Off
Ob Online-Shopping, Schnäppchenjagd im Kaufhaus oder Einkauf im Fachgeschäft: Hin und wieder gibt es Ärger und gute Gründe, mit der neuesten Errungenschaft unzufrieden zu sein. Kennen Sie Ihre Rechte, wenn die erworbene Ware einen Mangel hat? Wissen Sie, an wen Sie sich dann wenden müssen und welche Fristen gelten? Eine Expertin der Verbraucherzentrale Bayern beantwortet diese und weitere Fragen rund um Kauf und Reklamation. Im Vortrag wird auch geklärt, welche Bedeutung das "Kleingedruckte" hat und was genau unter "Garantie" zu verstehen ist.
Vortrag buchen
Honorar:
120 Euro pro Vortrag zzgl. Fahrtkosten
Kontakt:
direkt über die nächstgelegene Beratungsstelle
oder Tel. (089) 55 27 94-0
Honorar:
120 Euro pro Vortrag zzgl. Fahrtkosten
Kontakt:
direkt über die nächstgelegene Beratungsstelle
oder Tel. (089) 55 27 94-0